Donnerstag, 10.04.2014

Einladung zur Kirchgemeindeversammlung

Am Sonntag, 4. Mai 2014 findet um 10.30 Uhr in der Kirche im Anschluss an den Gottesdienst die ordentliche Kirchgemeindeversammlung statt.

Alle Kirchgemeindemitglieder sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Jahresrechnung und Budget

Während die Jahresrechnung 2013 mit einem kleinen Gewinn abschliesst, weisst das Budget 2014 einen Fehlbetrag von rund Fr. 22'000.- aus.

Gesamterneuerungswahlen

Im 2014 stehen Gesamterneuerungswahlen an. Aus der Kirchenvorsteherschaft hat Präsident Christoph Wüthrich seinen Rücktritt eingereicht. Alle übrigen Mitglieder der Kirchenvorsteherschaft stellen sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung.

Kathrin Grieder Klauser und Walter Hunziker treten als Mitglieder der Geschäftsprüfungskommission zurück. Hier sind somit zwei neue Sitze zu besetzen.

Ebenfalls legt Christoph Wüthrich sein Amt als Synodaler (Abgeordneter ins landeskirchliche Kirchenparlament) nieder. Die Kirchgemeindeversammlung hat eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger zu bestimmen.

2014_Einladung_KGV.pdf